StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Da mich die PMs verwirren!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Ikki



Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 01.05.10

BeitragThema: Re: Da mich die PMs verwirren!   So Mai 02, 2010 12:30 am

Achso xD

Luca ist deine Fursona, oder?^^

Ideenklauen is prima Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca
Admin


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 27.04.10

BeitragThema: Re: Da mich die PMs verwirren!   So Mai 02, 2010 12:34 am

Jup. Genau. Meine kleine Fursona mit eigener Persöhnlichkeit.
Man kann sich das also nicht wie eine normale Fursona vorstellen, die wirklich ich bin. Sondern viel mehr wie eine Schauspielerin, die mir zwar vom charakter ein wenig ähnlich ist und dann doch irgendwie ganz anders.
Aber sie spielt viele Rollen. Unter anderem auch schlicht und ergreifend meinen Avatar in Foren. ^^

Oh ja! Und da fließt ja schon sehr viel mit ein hier. Die Dunkelheit TwilightPrincess/Okami und Majoras Maske haben wir auch da.
Hab die deutschen Manga davon durchgelesen und spiele mal wieder Majoras Mask. =3
(Gott, diese Grafik ... nennen wir sie spektakulär!).
Ich hab den ersten deutschen Zeldamanga zuerst in einem Laden entdeckt und mich dann wahnsinnig gefreut, dass es sich nun endlich auch auf deutsch gibt.
Wollte mir zwar schon die englischen bestellen, aber hey. Wenn die schon auf deutsch kommen *g*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikki



Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 01.05.10

BeitragThema: Re: Da mich die PMs verwirren!   So Mai 02, 2010 12:37 am

Cool^^
Meine Fursona ist ein Marderhund, ähnelt mir eig. vom Charakter her sehr, nur isse ein bisschen frecher xD

Mhm.
Den Mange wollte ich mir mal holen, bin aber nicht dazu gekommen,
weiß nicht warum xD

Ich hab leider Majoras Mask verloren bei den vielen Umzügen T.T
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca
Admin


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 27.04.10

BeitragThema: Re: Da mich die PMs verwirren!   So Mai 02, 2010 12:41 am

XD Meine war früher einfach nur meine Darstellung in Tierform. Aber das hat sich irgendwann gelegt. Rein theoretisch müsste ich mir wirklich eine neue Fursona basteln. Aber ich scheue mich davor. ^^ Luka war immer da.

Boa. Wie kannst du nur!
mittlerweile sind 5 Bände auf deutsch raus!
Hoffentlich veröffentlichen die auch alle anderen... Was ich schade finde, ist allerdings dass es keinen Twilight Princess Manga gibt.

Woha. Majoras Mask ist mein absoluter Favorit! ^^ War das erste Spiel, was ich von Zelda durchgespielt hab.
Damals noch in einem Kaufhaus. Ich glaub ich hab ein paar Monate gebraucht, bis ich das Spiel durch hatte.

Und jetzt muss ich bei einem Lied von Gigi Dagostino immer an Zelda MM denken XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikki



Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 01.05.10

BeitragThema: Re: Da mich die PMs verwirren!   So Mai 02, 2010 12:43 am

Tja, manchmal ist es einfach nur die Bindung zwischen Zeichner und Fursona, die sie überhaupt zu Zeichner und Fursona machen^^

Hehe, es erschien mir nie wirklich wichtig^^"
*am Hinterkopf kratz*

Ich hab gar kein Zelda durchgekriegt.
Die waren mir alle zu schwer xD
Wobei ein halbes Zelda hab ich durchgespielt.
Okami *gg*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca
Admin


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 27.04.10

BeitragThema: Re: Da mich die PMs verwirren!   So Mai 02, 2010 12:49 am

Hm. So hab ich das noch nie betrachtet. Aber ich denke du hast Recht. XD

Nicht wichtig. Also wirklich! Schäm dich!

Oh doch. Ich schon. Majoras Mask. Ocarina of Time. Twilight Princess vor kurzem. Zur Zeit spiele ich eigentlich Wind Waker... den hab ich allerdings noch nicht durch.
Und natürlich auch A Link to the past. Hab ich auch durchgespielt. ^^
Allerdings nicht die Spiele für Handhelds. Die hatte ich nie.

Zu schwer. Pfft. XD Eigentlich nicht. Nur manchmal steht man da echt auf dem Schlauch. Ich zur Zeit bei Majoras Mask auch ...

Und okami ist göttlich! Ich liebe es! Ein Wolf!
(gut, dass zumindest der Okamierschaffer die Zeldagames durch hatte, ne? XD ).

Merkwürdigerweise war ich bei Twilight Princess von dem Wolf nicht so begeistert. Zumindest damals nicht, als es raus gekommen ist. Mittlerweile hab ich mich damit arrangiert. Musste. und ich mag das Spiel (weil es ocarina of time so ähnlich ist).
Aber für mich ist Link nun mal in der Schattenwelt kein Wolf! Sie haben mir meine Illusion zerstört! Ich will den wehrlosen, rosa Hasen zurück!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikki



Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 01.05.10

BeitragThema: Re: Da mich die PMs verwirren!   So Mai 02, 2010 12:54 am

Na denn^^

Hehe...

BoahO.o
Also es is nicht wirklich so, als seien sie mir zu schwer.
Okay, das auch, aber die Dungeons kotzten mich dann irgendwann so an. xD
Und wenn du da dann hängst... xD

Wenn wir grade nicht weiterkamen, haben wa immer uns gedacht:
Denk nicht so viel, es ist am Ende eh zu einfach.
Und am Ende taten unsere Köpfe weh um zu erfahren, dass irgendwo ein Schalter versteckt war xD

Oh ja, Okami gehört zu meinen Lieblingsspielen :3

Also ich war von dem Wolf total begeistert xD
Hatte es bei einem Kumpel gesehen, der fand den Wolf doof, weil der nicht hinterhältiger Waise den Feind am Boden angreifen konnte xD

Hase? *grübel* *grübel*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca
Admin


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 27.04.10

BeitragThema: Re: Da mich die PMs verwirren!   So Mai 02, 2010 12:58 am

Oh Gott. Ja Die Dungeons sind manchmal echt dämlich. Und die normalen Gegner nerfen manchmal auch. (Aber ich liebe Zwischen und Endgegner, obwohl sie in TP dann doch etwas zuuu einfach waren).

Das stimmt! XD Man denkt viel zu kompliziert. Ich bin auch schon manches mal verzweifelt. Und dann entdeckt man am nächsten Tag durch Zufall irgendwas. Schalter oder sonst was und denkt sich: Das darf doch nicht wahr sein! Wie blöd bin ich denn?

Jup. Hase. Links Erste Schattengestalt. ^^
Wenn man im SNES-Spiel in die Schattenwelt kam, das erste Mal. Wurde man in einen pinken Hasen verwandelt, der nur rennen konnte. Auf zwei Beinen natürlich. XD
Man brauchte irgendein Item, damit man dann auch Link blieb.
Einer von den NPCs war da auch ein Ball! An den anderen NPC erinnere ich mich nicht, was der war. XD
Aber es war so geil! Sowas hab ich dann natürlich in Twilight Princess etwas vermisst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikki



Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 01.05.10

BeitragThema: Re: Da mich die PMs verwirren!   So Mai 02, 2010 1:03 am

Oh jaa xD
Oder auch in Windwaker, wir gucken halt
"Wo ist die scheiße, wo ist die scheiße?"
Was ist? Link glotzt die ganze Zeit drauf xD

xDDD
Das hät ich ja gern gesehen xD
Link als ein pinkes Häschen... xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca
Admin


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 27.04.10

BeitragThema: Re: Da mich die PMs verwirren!   So Mai 02, 2010 1:06 am

Echt? Link guckt da hin, wo was ist? Oh ... nein. x_X Das hätte man mir auch ruhig früher sagen können XD
Aber jetzt muss ich die Tri Force Splitter sammeln. Und da bin ich grad ein wenig faul. XD

Vielleicht schaffe ich es mal ein Bild zu finden ^^ Dann zeig ichs dir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca
Admin


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 27.04.10

BeitragThema: Re: Da mich die PMs verwirren!   So Mai 02, 2010 1:10 am

Oh ja. Hab eins gefunden!

Link normal.

Und Link als Hase:

yay und der rosa flummyball!

Ich denk, das sind die besten bilder die man im internet finden kann Oo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikki



Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 01.05.10

BeitragThema: Re: Da mich die PMs verwirren!   So Mai 02, 2010 1:13 am

Oh, meine Schwester ist da auch grade xD

Hm.. die Bilder gehen nicht O.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca
Admin


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 27.04.10

BeitragThema: Re: Da mich die PMs verwirren!   So Mai 02, 2010 1:15 am

Nooo. Böse Bilder! Bei mir gehen die...

Dann eben hier: http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda3/Turm.php3
Das zweite Bild von oben auf der linken Seite. ^^ Da ist Hase link drauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikki



Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 01.05.10

BeitragThema: Re: Da mich die PMs verwirren!   So Mai 02, 2010 1:25 am

Sry war kurz abwesend xD

Gail ein Hase!! :DDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca
Admin


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 27.04.10

BeitragThema: Re: Da mich die PMs verwirren!   So Mai 02, 2010 1:25 am

Macht doch nichts ^^
(ich dachte nur, du hättest mich schon verlassen zu dieser frühen stunde XD )

Jup. Die wahre Form von Link in der Schattenwelt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikki



Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 01.05.10

BeitragThema: Re: Da mich die PMs verwirren!   So Mai 02, 2010 1:31 am

Nö nö, ich schau nur grade mit meiner Schwester kurz Videos.
Die nervt mich xD

Gail, Hasen sind auch interesant xD

Boah ich wusst nich das TheTrueblacky singt O.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca
Admin


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 27.04.10

BeitragThema: Re: Da mich die PMs verwirren!   So Mai 02, 2010 1:33 am

Ah. Okay. ^^
XD Jungere Schwester?

Wär echt cool gewesen, wenn die einen Hasen aus ihm gemacht hätten. Ich hab das Gefühl dass sie die Wolfsform nur deshalb genommen haben, weil es in war/ist.

*blackfännchen schwenk*
Jup. Der hat einige Lieder nachgesungen. ^^ Meistens mit strabellycake... aber die hat manchesmal ne arg quitschige Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikki



Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 01.05.10

BeitragThema: Re: Da mich die PMs verwirren!   So Mai 02, 2010 1:49 am

Nee, Zwilling xD
Ich wimmel die mal ab, hab keine Lust weiter mit ihr Videos zu gucken xD

Mhm. Ich glaube auch der Wolf kam nur, weil es cool ist.

Joa^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca
Admin


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 27.04.10

BeitragThema: Re: Da mich die PMs verwirren!   So Mai 02, 2010 1:52 am

Oh! So ist das. Ein Zwilling. Na dann seid ihr beide gleich alt. *g*

Jup ^^
Aber so langsam werd ich doch müde. XD

Hab mich heute mit meiner Freundin auf dem Weg zum Macy verfahren und dann haben wir neue Gebiete unserer Stadt erkundet.
Und dann haben wir House geguckt. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikki



Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 01.05.10

BeitragThema: Re: Da mich die PMs verwirren!   So Mai 02, 2010 1:57 am

Mhm^^

Nein! xD
*Kaffe an Kopf hau*
Grade wo meine Schwester nicht mehr nervt xD

Hats Spaß gemacht?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca
Admin


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 27.04.10

BeitragThema: Re: Da mich die PMs verwirren!   So Mai 02, 2010 1:59 am

wäh XD Dann schreib doch mal! *g*
*kaffee schlürf* *kopf reib*

Jo. Ich bin zum Glück ein sehr entspannter Autofahrer, deshalb wars ganz witzig XD
Auch wenn wir zweimal an der selbe Stelle vorbei gefahren sind... Und an einer roten Ampel anhalten mussten und ich mich laut beschwert hab und die Ampel verflucht. =3 Gehört sich immerhin so %D Man solle laut über rote Ampeln schimpfen. Also hab ich das gemacht!

Und House sowieso! Ich vergöttere den Typen! (und seine Augen!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikki



Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 01.05.10

BeitragThema: Re: Da mich die PMs verwirren!   So Mai 02, 2010 2:02 am

Gepostet^^
Ist viel mehr geworden, als ich schreiben wollte T.T
Einletungsposts sind bei mir meist länger als sonst xD

Na das hört sich doch witzig an xD
Ich hab noch keinen Führerschein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca
Admin


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 27.04.10

BeitragThema: Re: Da mich die PMs verwirren!   So Mai 02, 2010 2:04 am

Och, ich finds toll. Immerhin ist es auch die Einleitung. Bei Einleitungen wirds immer etwas mehr. ^^... Ich sollte zuerst lesen und dann antworten Oo

Führerschein zu haben ist toll! XD
Aber mit mir ist Autofahren immer seltsam. Ich fahre seelenruhig und schreie einfach aus Jux und Tollerei herum. Ich ahme die bösen Autofahrer nach %D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikki



Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 01.05.10

BeitragThema: Re: Da mich die PMs verwirren!   So Mai 02, 2010 2:05 am

Na dann^^
Joa wäre nicht schlecht xD

Tja, bei mir is Führerschein zum Glück noch lange hin.
Muss ich keine Leute anschrein xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca
Admin


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 27.04.10

BeitragThema: Re: Da mich die PMs verwirren!   So Mai 02, 2010 2:07 am

XD

Och. Ich schreie keine Leute an. Ich schreie nur rum. =3 Oder quitsche. Oder singe. XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Da mich die PMs verwirren!   

Nach oben Nach unten
 
Da mich die PMs verwirren!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Er will mich zurück!
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
» Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!
» Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...
» muss mich ablenken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
canine legends :: Das dahinten ist... :: Ganz gewöhnlicher Smalltalk-
Gehe zu: