StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Die Dunkelheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 27.04.10

BeitragThema: Die Dunkelheit   Mi Apr 28, 2010 12:45 am



Es hat uns befallen. Das Dunkle. Das Böse.
Keiner hat es kommen sehen und nun gibt es keinen mehr, der danach fragen würde, ob man wieder das Licht zurück bringen kann...

Wirklich keiner?
Gibt es dort draußen nicht vielleicht jemanden, der es geschafft hat, dass sein Herz nicht von der Dunkelheit verschlungen wurde?

Oder spielt nur die Einbildung uns einen Streich?


Fakten über den Moment

Die Welt steht still. So könnte man es am ehesten beschreiben.
Es weht kein Wind. Nicht mal ein graues Lüftchen. Der Himmel ist düster und grau, doch man kann alles erkennen.
Die Gerüche sind ebenfalls tot, nur noch schwach erinnert man sich daran, wie saftig das Graß noch vor wenigen Augenblicken roch.
Doch das Schlimmste ist, die Farben sind fort. Nichts ist mehr.
Alles ist grau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://canis.twilightlegend.net
 
Die Dunkelheit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokémon Licht und Dunkelheit
» Staffel 3. Zeit der Dunkelheit
» Zwei mal Dunkelheit bitte
» Darkness Cats - Die Dunkelheit holt jeden ein
» Das Licht in der Dunkelheit [MSG]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
canine legends :: Doch am Anfang war ... :: die Story-
Gehe zu: