StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Die Idee, die Hintergründe...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 27.04.10

BeitragThema: Die Idee, die Hintergründe...   Di Apr 27, 2010 8:00 pm

Es ist eine Welt voller Schatten.
Wölfe sollen hier die Hauptrolle spielen.


... es ist ein Hauch von Schicksal und Verzweiflung was diese Welt hier leitet.
Falls jemand möchte, so darf er gern versuchen diese Welt zu retten. Mit Farben und Licht zu füllen. Mit einfach mehr, auf das sie sich verändert.


Diese Welt hat etwas von Zelda und Okami.
Auch etwas von deren Geschichte, doch ist es keine direkte Kopie. Übernommen ja. Ein Fangehabe. Ja. Aber auch eine Bekundung der Großartigkeit dieser beiden Spiele.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://canis.twilightlegend.net
 
Die Idee, die Hintergründe...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [BSD] Hintergründe
» Idee von Tigerstern*_*
» Ich biete Stundenpläne!
» Idee: Kampfausbildung von RPGern
» IDEE: Staffelmarker mit Symbolen / Farben...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
canine legends :: Doch am Anfang war ... :: die Hintergründe-
Gehe zu: